Vorranglisten und Ranglisten

Nach dem Ende der Punktspielsaison versuchten sich Nathanael Friedrich und Ullrich Meißner in den Ranglisten weiter nach oben zu arbeiten. Nathanael belegte in der VRL 5 einen hervorragenden 3. Platz. Mit 4:2 Spielgewinnen konnte er spielerisch überzeugen und sich für die VRL 4 qualifizieren. Auch in der VRL 4 konnte Nathanael wieder sein Können unter Beweis stellen. Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen belegte er den 4. Platz und qualifizierte sich für die VRL 3 die am 29.05 stattfindet. Wir wünschen ihm viel Erfolg.
Ullrich konnte in der RL 5 ebenfalls eine gute Leistung abgeben. Er belegte einen guten 4. Platz und qualifizierte sich für die Rangliste 4. Hier war dann Endstation. Mit seinem 7. Platz sicherte er sich zwar einen Platz in der RL 4 für die kommende Saison, musste sich aber seinen höherklassischen Gegnern geschlagen geben.
Für die VRL 3 Mädchen 19 sind für Lichtenstein unsere Mädels Hannah Friedrich und Melanie Landrock am 28.05. qualifiziert.
Bei den Senioren geht Walter Eckstein in der Rangliste 2 AK 75 am 28.05. an den Start. Gespielt wird die Seniorenrangliste beim Post SV Plauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.