VRL 3 Nachwuchs und RL 2 Senioren

Am Wochenende 28./29.05. fand die VRL 3 des Nachwuchses sowie die Rangliste 2 der Senioren statt. Für Lichtenstein waren bei den Mädchen 19 Hannah Friedrich und Melanie Landrock am Start. Leider gab es nur fünf Teilnehmerinnen. Hannah und Melanie belegten den 3. und 4. Platz und schafften somit die Qualifikation für die VRL 2.
In der VRL 3 Jungen 15 west startete Nathanael Friedrich für Lichtenstein. Nathanael hatte keinen guten Tag und belegte nur den siebten Platz, schaffte damit aber den Verbleib in der VRL 3 in der kommenden Saison.
In der VRL 2 der der Senioren AK 75 vertrat Walter Eckstein die Farben des SSV Lichtenstein. Von 12 qualifizierten Teilnehmern traten nur 4 an. Somit stand schon vor Beginn der Spiele fest, dass alle 4 Spieler für das QT zur RL 1 spielberechtigt sind. Walter belegte punktgleich mit dem Sieger den zweiten Platz.
Hier die Ergebnisse in der Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.