Punktspiele vom WE 14./15.09.19

Schülerkreisklasse

SSV Lichtenstein 2 – SV Heinrichsort/Rö. 0:10

In diesem Spiel gegen die favorisierten Gäste konnte das neuformierte Team aus Lichtenstein nur Erfahrung sammeln. Die Gäste gewannen alle Spiele klar. Nur im Doppel konnte Lichtenstein einen Satz gewinnen.

SSV Lichtenstein – SV Heinrichsort/Rö. 5:5

In diesem Spiel war die Favoritenrolle nicht geklärt. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Lichtenstein lag nach der ersten Runde mit 2:1 vorn. Doch die Gäste konnten das Doppel gewinnen und glichen aus. Danach gingen die Gäste immer wieder in Führung. Im letzten Einzel konnte die beste Spielerin des Tages, Hannah Friedrich, durch eine sehr gute taktische Leistung ihr Spiel gewinnen und damit den Punktgewinn erspielen.


1. Kreisklasse ost

SSV Lichtenstein 2 – SSV St. Egidien 2 0:14

Trotz großer Bemühungen der Gastgeber setzte sich die Mannschaft aus St. Egidien klar mit 14:0 durch.


Kreisliga

SG Meerane 02 2 – SSV Lichtenstein 4:11

Ein völlig verdienter Sieg, auch in dieser Höhe, für Lichtenstein. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte Lichtenstein die ersten Punkte in der noch jungen Saison erspielen. Von Anfang an überzeugten alle Spieler und konnten so einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Schreibe einen Kommentar

1 + siebzehn =

Menü schließen