Niederlage und Sieg in der Schülerkreisklasse

SSV Lichtenstein – SSV St.Egidien 1:9

Eine recht klare Niederlage musste Lichtenstein hinnehmen. Nur das Doppel Frierich/Wegener konnten für Lichtenstein gegen den Favoriten aus St. Egidien punkten.

SSV Lichtenstein – SV Heinrichsort/Rödlitz 6:4

Im letzten Spiel der Hinrunde konnte Lichtenstein noch einmal punkten. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung war Lichtenstein die knapp bessere Mannschaft. Bester Einzelspieler war Lennert Wegener, der alle Einzelspiele gewinnen konnte.
Lichtenstein schließt die Hinrunde mit dem 5. Tabellenplatz ab.
Nun gilt es etwas abzuschalten und gut zu trainieren, um für die Rückrunde gerüstet zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.