Walter Eckstein qualifiziert sich für die RL 1

Am 19.06.22 fanden die Qualifikationsturniere zur Rangliste 1 in Döbeln statt. In der Altersklasse 75 war Walter Eckstein für Lichtenstein am Start. Mit 7 Teilnehmern  war das Starterfeld recht übersichtlich. Eine 3er und eine 4er Gruppe wurden ausgelost. Die beiden Gruppenersten jeder Gruppe spielten dann die Plätze 1-4 aus. Walter setzte sich in der 3er Gruppe klar durch. Er bezwang beide Gegner und wurde damit Gruppenerster.

In der Endrunde konnte Walter ebenfalls überzeugen. Er bezwang auch hier alle Gegner und belegte somit den ersten Platz. Walter hat sich damit für die Rangliste 1 der Senioren AK 75 qualifiziert. Unser Glückwunsch an Walter.

Alle Ergebnisse hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.