Vereinstag

Bei tropischen Temperaturen fand unser Vereinstag am 18.06.22 in der Sporthalle in Rödlitz statt. Zum Abschluss einer komplizierten Saison war die Beteiligung mit 13 Spielern der Herrenmannschaften und 7 Nachwuchsspielern recht ordentlich. Geplant war ein Turnier der Nachwuchsspieler, Robi-Training, Ballbalance-Training, Chinesisch sowie Aufschlagtraining. Im Anschluss gab es dann noch ein offenes Training, wo die Schüler gegen die Erwachsenen ihr Können zeigen konnten. Nach Beendigung aller Aktivitäten gingen wir zum gemütlichen Teil über. Bei Roster, Steaks, Kuchen, Bier, Saft, Cola, Kaffee uvm. war es ein schöner Nachmittag. Danke den Spielerfrauen, die sich um das leibliche Wohl gekümmert haben.
Den Abschluss machte die Siegerehrung für die Nachwuchsspieler.
Ein gelungener Tag, den alle Anwesenden in guter Erinnerung behalten werden.
Der Tag in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.