Überzeugender Sieg der 1. Mannschaft

Punktspielwochenende 27./28.01.2024
Kreisliga
SSV Lichtenstein – SV Remse 4    11:4

Lichtenstein war an diesem WE die bessere Mannschaft. Nach den Doppeln ging Lichtenstein mit 2:1 in Führung. Eckstein/Meißner und Friedrich,H./Doan konnten ihre Doppel gewinnen. Das zweite Doppel unterlag knapp mit 2:3 Sätzen.
Auch in den Einzelspielen konnte Lichtenstein überzeugen. In der ersten Runde konnten 5 von 6 Einzelspiele gewonnen werden und in der zweiten Runde waren es dann 4.
Bester Spieler bei Lichtenstein an diesem Tag war Rolf Schubert mit 2,5 Punkten.

Jugend15-Kreisklasse
SV Remse gegen SSV Lichtenstein    6:4
SV Remse 2 gegen SSV Lichtenstein    1:9

In der ersten Begegnung ging es sehr knapp zu. Lichtenstein musste immer einen Ein-Punkte-Rückstand hinterher laufen. Leider konnte dieser Rückstand nicht mehr aufgeholt werden. Am Ende eine knappe 6:4-Niederlage, die aber gegen den Tabellenführer aller Ehren wert ist.
In der zweiten Begegnung des Tages hatte es Lichtenstein mit der 2. Mannschaft des SV Remse zu tun.
Hier waren die Lichtensteiner überlegen. 9:1 ein verdienter Sieg.

Spielformular Remse-Lichtenstein
Spielformular Remse2-Lichtenstein

SV Remse gegen SSV Lichtenstein 2    10:0
SV Remse 2 gegen SSV Lichtenstein 2   6:4

Gegen den Tabellenführer hatte die 2. Mannschaft keine Chance. Die Gastgeber waren einfach zu überlegen.
Die Begegnung SV Remse 2 gegen Lichtenstein 2 war ausgeglichen, mit dem besseren Ende für die Remser. Nach 3:2-Führung für Lichtenstein kamen die Gastgeber richtig ins Spiel und gewannen 3 Spiele in Folge. Damit kippte das Spiel, die Gastgeber gingen mit 5:3 in Führung. Lichtenstein 2 konnte noch einmal auf 5:4 verkürzen, musste aber im abschließenden Spiel eine Niederlage hinnehmen. Damit ging die Begegnung knappe mit 4:6 verloren.
Spielformular Remse-Lichtenstein2
Spielformular Remse2-Lichtenstein2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.