Starke Leistung abgeliefert

Punktspieltag 24.02.2024
1.Kreisklasse ost
SV SR Hohenstein-E. 2 gegen SSV Lichtenstein 2    2:12

Lichtenstein musste zum unmittelbaren Tabellennachbarn zum SV SR Hohenstein reisen. Das Hinspiel endete 7:7.
Lichtenstein begann sehr kämpferisch und konzentriert. Beide Doppel und sechs Einzelbegegnungen konnten in Folge gewonnen werden. Damit war die Begegnung schon entschieden. Lichtenstein blieb konzentriert und musste nur zwei Begegnungen abgeben. Ein hoher aber verdienter Sieg war der Lohn für die sehr gute Leistung. Nachwuchsspieler Clemens Hoppe konnte sich gut in die Mannschaft einfügen und gewann alle seine Spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.