Hannah Friedrich spielt STTV-PWT Jugend 15

Hannah Friedrich erhält Einladung zum STTV-PWT der Jugend 15

Hannah Friedrich erhält nach einem 4. Platz beim BPWT der Mädchen U15 die Einladung zum STTV-PWT.
18 Teilnehmerinnen haben sich qualifiziert. Gespielt wurde in 3 Gruppen. Die beiden Ersten der 3 Gruppen spielten in der 2. Phase Platz 1-6 aus. Platz 3 und 4 der Gruppen spielten in der 2. Phase die Plätze 7-12 aus.
In der Gruppenphase konnte Hannah den 4. Platz belegen. Bei drei punktgleichen Spielerinnen hatte Hannah die besseren Satzergebnisse und konnte somit den 4. Platz sichern und damit qualifizierte sie sich für die Spiele um Platz 7-12.
Auch in der 2. Phase waren wieder starke Spielerinnen in der Gruppe. Hannah gewann aber trotzdem noch ein Spiel und konnte damit am Ende den 11. Platz sichern.
Hier die kompletten Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

2 + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.