Doppelpunktgewinn für 1. Mannschaft

Kreisliga
SSV Lichtenstein – PSV Crimmitschau 3   10:5
Die Gäste hatten den besseren Start. 2:1 nach den Doppeln gingen sie in Führung. Walter und Michael konnten ihr Doppel gewinnen.
Dann zeigten aber die Lichtensteiner wer der Herr im Haus ist. In der ersten Runde der Einzelspiele konnten fünf der sechs Einzelspiele gewonnen werden. Walter, Michael, David, Hannah und Nathanael punkteten.
Auch in der der zweiten Runde der Einzelspiele war Lichtenstein die bessere Mannschaft. Michael, Rolf, David und Hannah machten den ersten Doppelpunktgewinn für Lichtenstein perfekt.
In der aktuellen Tabelle kletterte Lichtenstein auf den fünften Platz.

Hier der komplette Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.