Beide Mannschaften können punkten

1. Kreisklasse ost

 SV Heinrichsort 2   gegenSSV Lichtenstein 2     4:10

Lichtenstein trat beim SV Heinrichsort 2 an. Die Gastgeber stellten eine sehr junge Mannschaft mit talentierten Spielern auf.

Unsere Mannschaft hatte einen guten Start. Beide Doppel konnten gewonnen werden. Somit ging man mit 2:0 in Führung. Im Spielverlauf konnte eine leichte Überlegenheit verzeichnet werden, die zum kontinuierlichen Punkteausbau führte. Am Ende ein verdienter Sieg für Lichtenstein. Beste Spieler bei Lichtenstein waren Volker Pacholke und Nathanael Friedrich mit je 3,5 Zählern.

Hier der komplette Spielbericht


Kreisliga

SV Heinrichsort gegen SSV Lichtenstein 7:9

Lichtenstein trat beim SV Heinrichsort an. Die Gastgeber mussten die ersten drei Stammspieler ersetzen. Trotzdem waren die Gastgeber ein gleichwertiger Gegner. Die komplette Begegnung war sehr ausgeglichen. Im vorderen Paarkreuzbereich war Lichtenstein besser besetzt und im hinteren Paarkreuzteil waren die Gastgeber besser besetzt und konnten kontinuierlich punkten. Am Ende entschieden die Doppel die Begegnung. Lichtenstein hatte da die Nase knapp vorn und konnte dadurch die Begegnung mit 9:7 für sich entscheiden.

Hier der komplette Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.