Beide Lichtensteiner Herren können punkten

Punktspiel-WE 11./12.11.2023
1. Kreisklasse ost

SV Remse 5 gegen SSV Lichtenstein 2    3:11
Lichtenstein 2 reiste zum SV Remse 5 und bot eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alle konnten punkten.
Nachdem es nach den Doppeln noch ausgeglichen war, konnte Lichtenstein in den Einzelspielen überzeugen. Lediglich 2 Begegnungen mussten abgegeben werden. Bester Spieler an diesem Tag war Nachwuchsspieler Clemens Hoppe, der alle seine Einzel und das Doppel gewinnen konnte!!!!

Hier das Spielformular

Kreisliga

SSV Lichtenstein gegen PSV Crimmitschau 2    9:6
Für eine Überraschung sorgte die 1. Mannschaft. Sie hatten den Tabellenzweiten Crimmitschau 2 zu Gast. Die Gäste kamen nicht in kompletter Besetzung. Dies wusste Lichtenstein zu nutzen. Nach den Doppeln ging Lichtenstein mit 2:1 in Führung. Eckstein/Meißner und Friedrich/Doan konnten Punkten.
Diese Führung konnte in der ersten Runde der Einzelbegegnungen gehalten werden. Ullrich Meißner, Rolf Schubert und David Doan konnten für Lichtenstein punkten. 5:4 jetzt die Führung.
Zu Beginn der zweiten Runde der Einzelspiele kamen die Gäste noch einmal auf. Beide Spiele im ersten Paarkreuz konnten gewonnen werden und somit führten die Gäste mit 6:5. Danach konnte aber wieder Lichtenstein überzeugen. Rolf Schubert, Michael Friedrich, David Doan und Nathanael Friedrich machten die Überraschung perfekt und gewannen ihre Spiele zum Endstand von 9:6. Ein wichtiger Doppelpunktgewinn für Lichtenstein.

Hier das Spielformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.