Nachruf

Die Abteilung Tischtennis trauert um ihr langjähriges Mitglied

Wilfried Meier

Er verstarb am 24.06.2022 im Alter von 84 Jahren.

Wir verlieren mit ihm ein von allen geschätzten Tischtennisspieler unseres Vereins.

Er wird uns lange in Erinnerung bleiben und wir werden sein Engagement für unseren TT-Sport ein ehrendes Andenken bewahren.

Abteilungsleitung Tischtennis

Ein Gedanke zu „Nachruf

  1. Christopher

    Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle für den Verein und die Familie. Wilfried wird auch mir immer in Erinnerung bleiben. Er hat mich über 15 Jahre meines Lebens als geschätzter Vereinskamerad begleitet und ich danke ihm für viele schöne und lustige Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.