2. Mannschft eröffnet die Punktspielsaison

Am 10.09.2022 eröffnet die 2. Mannschaft ihre Punktspielsaison in der 1. Kreisklasse. Mit Nathanael Friedrich konnte ein guter Nachwuchsspieler in die Mannschaft eingebaut werden.
Das erste Spiel musste gegen die erfahrenen Spieler vom TuS Hohenstein/E. 2 ausgetragen werden. Von Anfang an zeigten die Gäste ihre spielerische Überlegenheit. Nathanael Friedrich konnte in seinem ersten Einsatz in der Herrenmannschaft eine gute Leistung abrufen. Leider reichte es nicht zu einem Sieg.
Den Ehrenpunkt für Lichtenstein erkämpfte Volker Pacholke. In einer spannenden Begegnung konnte er sich knapp mit 3:2 Sätzen durchsetzen.
Am Ende ein verdienter Sieg für die Gäste.
Hier der komplette Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.