Letztes Punktspiel geht verloren

1. Kreisklasse ost

SSV Lichtenstein 2 – TTC SR Hohenstein-E. 9 2:13

Im letzten Spiel der Hinrunde empfing die Zweite den Tabellenführer vom TTC Hohenstein-E. 9.
Einziges Ziel gegen den Tabellenführer war, soviel Widerstand zu leisten wie möglich. Nach den Doppeln gelang das auch noch. Martin Süß/ Nathanael Friedrich konnten ihr Doppel gewinnen und punkteten für Lichtenstein. Das zweite Doppel ging klar an die Gäste. Damit stand es 1:1.
Obwohl die Gäste nicht in ihrer Bestbesetzung antritt, spielen sie ihre Überlegenheit voll aus. Lediglich Nathanael konnte in eine seiner Begegnung als Sieger vom Tisch gehen. Am Ende eine hohe Niederlage gegen einen überlegenen und verdienten Tabellenführer.

Hier der komplette Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.