Hannah Friedrich qualifiziert sich für das VRLT 1

Am 15.06.19 fand das QT VRL1 und LRL in Döbeln statt. Lichtenstein war durch Hannah Friedrich bei den Schülerinnen U15 und Eugene Hadlich bei den Schülern U11 vertreten.
Bei den Schülern U11 hatte Eugene an diesem Tag keine Chance sich weiter zu qualifizieren. Er verbleibt damit in der VRL2.

Bei den Schülerinnen U15 wurde in 3 Gruppen gespielt. Die Gruppensieger qualifizierten sich direkt für das Landesranglistenturnier und die Gruppenzweiten und Gruppendritten qualifizierten sich für das Vorranglistenturnier 1.
Hannah konnte in ihrer Gruppe zwei Begegnungen gewinnen und hatte somit den 3. Platz sicher, was die Qualifikation für das VRLT 1 bedeutet.
Unser Glückwunsch an Hannah für diese tolle Leistung. Es ist die ersten Saison wo sie an Ranglistenturnieren teilnimmt.
Wir wünschen ihr viel Erfolg für alle weiteren Turniere.
Hier die Ergebnisse ihrer Gruppe in der Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.