Nachwuchs leider ohne Punkte

Jugend -15-Kreisklasse

SV Remse gegen SSV Lichtenstein     7:3

Zum letzten Punktspielwochende der Jungen 15 musste Lichtenstein nach Remse reisen. Alle Lichtensteiner sollten noch einmal zum Einsatz kommen um ihre Leistungsstärke beurteilen zu können. Im ersten Spiel gegen die erste Jungen15-Mannschaft von Remse kamen natürlich die stärksten Spieler zum Einsatz. Die Gastgeber waren die bessere Mannschaft. Nur Clemens Hoppe hatte die Gastgeber im Griff und konnte alle seine Spiele gewinnen.

SV Remse 2 gegen SSV Lichtenstein   8:2

Im zweiten Spiel waren die Gastgeber wiederum überlegen. Die Ehrenpunkte für Lichtenstein holten Jeremis Mühle und Fabrice Joel Neuhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.