Hohe Niederlage für 1. Mannschaft

Auch im vierten Spiel der 1. Mannschaft kam es zu einer Niederlage. Wieder mit drei Spielern aus der zweiten Mannschaft musste Lichtenstein bei der 8. Mannschaft vom TTC SR Hohenstein-E. antreten. Durch den coronabedingten Einsatz von Ersatzspielern war ein Punktgewinn oder mehr in weite Ferne gerückt. Von Anfang an waren die Gastgeber im Vorteil und konnten ihre Spiele gewinnen. Die Punkte für Lichtenstein holten das Doppel Meißner/Eckstein, Ullrich Meißner in seinem ersten Einzel sowie Melanie Landrock. Am Ende eine hohe 12:3 Niederlage.
Hier der komplette Spielbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.