Erneuter Sieg der 2. Mannschaft

Punktspieltag 06.04.2024
1. Kreisklasse ost
SSV Lichtenstein 2 gegen SV Remse 5    8:6
In einer engen Begegnung konnte sich Lichtenstein 2 gegen die fünfte Mannschaft vom SV Remse knapp durchsetzen. Nach den Doppeln stand es 1:1. Volker und Clemens konnten für Lichtenstein punkten. In den Einzelspielen hatten die Gäste bis zum Spielstand von 5:6 die Nase vorn. Lichtenstein konnte durch Siege von Martin, Volker und Clemens(2) den Rückstand aber auf einen Punkt begrenzen. In den letzten drei Begegnungen behielt Lichtenstein die Nerven. 3 Siege mit 3:2 Sätzen, durch Hannah, Volker und Clemens, brachten noch die Wende zum verdienten 8:6 Gesamterfolg. Bester Einzelspieler bei Lichtenstein 2 war Clemens mit 3,5 Punkten.
Lichtenstein 2 spielt eine erfolgreich Rückrunde mit 7 Siegen, bei einer Niederlage gegen den Staffelsieger. Eine absolute Leistung die Lichtenstein in der Gesamtabrechnung den 3. Tabellenplatz bringt, punktgleich mit dem Tabellenzweiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.