Clemens Hoppe belegt 2. Platz in VRL 4 Jungen 15

Am WE 22./23.04.2023 fanden die VRL 4 und 5 der Jungen 15 statt.
20 Teilnehmer sind angetreten. Lichtenstein war durch Clemens Hoppe und Jeremias Mühle vertreten.
Durch die hohe Teilnehmerzahl wurde ein Qualiturnier für die jeweiligen Vorranglisten in fünf Gruppen gespielt die beiden Gruppenbesten spielten dann die VRL4 und die Gruppendritten und -vierten spielten in der VRL 5. Clemens konnte seine Gruppe gewinnen und qualifizierte sich für die VRL 4.
Jerimias hat es in seiner Gruppe schwer gehabt und konnte sich nur für die VRL 5 qualifizieren. Jeremias konnte in der VRL5 3 Begegnungen für sich entscheiden und belegte am Ende den 8. Platz.
Besser machte es Clemens in der VRL4. Er gewann von seinen 9 Spielen 7. Damit belegt er einen hervorragenden 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.