Pizza-Turnier

Verpasste Weihnachtsfeier wurde nachgeholt

Die verpasste Weihnachtsfeier, durch Krankheit des Nachwuchsleiters, wurde am 17.01.23 durch ein Pizza-Turnier nachgeholt. 9 Nachwuchsspieler sind zum Training an den Start gegangen.

Nach der Erwärmung und einem kurzem Einspielen wurde dann ein Doppelturnier gespielt. Die Zusammenstellung der Doppel erfolgte nach dem Motto: Der Größte mit dem Kleinsten usw.
Den fehlenden zehnten Spieler ersetzte der Nachwuchsleiter Manfred Schramm selbst.

In einem schönen Turnier setzte sich Luca Held (3.v.li.) mit seinem Partner Joel-Fabrice Neuhäuser(3.v.re.) durch. Den zweiten Platz belegten Paul Baumann(5.v.li.) mit Manfred Schramm. Dritter wurden Jeremias Mühle(2.v.li.) mit Johannes Schäfer(2.v.re.). Den 4. Platz belegten Eugène Hadlich (li.) mit Oskar Erler(re.). Fünfter wurden Milena Drapp (4.v.li.) mit Louis Tirschmann (4.v.re.).

Nach Abschluss der Spiele gab es dann noch ein gemeinsames Zusammensein mit Pizza-Essen.

Es hat sicherlich allen Spielern Spaß gemacht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.