LEM Senioren

Am 7./8.1.2023 fanden die LEM der Senioren in Lengenfeld statt. Walter Eckstein vertrat in einem 15-köpfigen Teilnehmerfeld die Farben des SSV Lichtenstein in der Altersklasse 75.
In der Vorrunde des Einzelwettbewerbes konnte Walter in seiner Gruppe durch zwei Siege und einer Niederlage den 2. Platz belegen. Dadurch qualifizierte er sich für die Endrunde.
Im Viertelfinale musste Walter sich Henning Burkert vom TTVG Oederan-Falk. geschlagen geben.

Im Doppelwettbewerb konnte Walter mit seinem Doppelpartner Joachim Hoffmann vom TTV Auerhammer im Vierelfinale überzeugen und gewannen klar mit 3:0 Sätzen gegen Erdmann/Fischer (Neusalza-Spremberg/Grünhainer SV). Im Halbfinale mussten sie sich dann gegen das Doppel Fraunheim/Stephan (Kubschütz/Eintracht Leipzig) geschlagen geben. Am Ende belegte sie den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisüberblick Doppel AK 75

Ergebnisüberblick Einzel AK 75

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in LEM. Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.