Am 19.10.2024 stand das erste verlegte Punktspiel an. Lichtenstein konnte dieses Spiel nicht in Bestbesetzung antreten. Die Reise ging nach Crimmitschau zur dritten Mannschaft.
Die Doppelspiele waren alle knapp. Michael und Thomas mussten sich knapp mit 3:1 geschlagen geben. Alle Sätze gingen in die Verlängerung. Hannah und David machten es noch spannender. Nach 2:0-Führung nach Sätzen, mussten aber noch der Ausgleich zum 2:2 hingenommen werden. Den fünften Satz konnten sie aber sicher gewinnen. Bei Rolf und Nathanael war es umgekehrt. Nach 0:2-Satzückstand gewannen sie die nächsten drei Sätze und machten somit den Punkt für Lichtenstein. Ein hart erkämpfte 2:1 Führung nach den Doppeln.
In den Einzelspielen konnten die Gastgeber noch einmal zum 2:2 ausgleichen. Doch dann gewannen Michael, Thomas und Rolf und brachten Lichtenstein mit 5:2 in Führung. Durch Siege von Hannah und Michael, bei einer Niederlage konnte der Vorsprung auf 7:3 ausgebaut werden. Nach zwei Siegen in Folge konnten die Gastgeber noch einmal auf 5:7 verkürzen, aber Thomas, Hannah und Nathanael brachte Lichtenstein endgültig auf die Siegerstraße. Am Ende ein 10:5-Erfolg der zwei wichtige Punkte brachte.